Die Sonne kann kommen!

Gönne dir jetzt Wohlbefinden pur!

Du möchtest richtig fit und entspannt in den Frühling starten? Dann schaue doch einmal in meinen Wellness-Angeboten, ob das Richtige für Dich dabei ist um dir zum Jahresanfang Entspannung und Auftanken pur zu gönnen.

 

 

Mache 2018 zu DEINEM persönlichen Erfolgsjahr!

Vielleicht möchtest Du in diesem neuen Jahr endlich auch einiges in Deinem Leben ändern und weisst einfach nicht wie? Dann kannst Du bei mir ein auf Dich zugeschnittenes Coaching buchen. Sprich mich einfach an, wobei Du Hilfe brauchst – Ich erarbeite mit Dir Deinen Erfolgsplan, helfe dir Klarheit zu finden und Blockaden und Hemmnisse abzubauen! Ab Februar/März 2018 wird es zu vielen Themen auch Webinare und Onlinecoachings geben, mehr Info’s in Kürze!


Online-Tipp: Meditationszyklus mit Deepak Chopra „Wahrer Erfolg“ – Mehr Infos HIER


 Spirit InBalance – Was ICH Dir biete,
damit DU wieder in deine Mitte kommst!

Mit meiner über 7 – jährigen Berufserfahrung in eigener Praxis und meiner fundierten Ausbildung bist Du bei mir in genau den richtigen Händen,um tiefste Entspannung und ein ganz neues Körpergefühl in meinen Massagen zu erfahren, dich selbst besser kennen zu lernen, mehr Wohlbefinden, Selbstliebe und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen oder um immer wieder  neues und spannendes rund um Körper, Geist und Seele zu erfahren!

Ausserdem kannst Du Dich in den Bereichen Gewichtsreduktion, Stress- und Problembewältigung, Paar- und allgemeine Lebensberatung von mir coachen lassen und gemeinsam mit mir Strategien entwickeln, um mehr gesunde Beziehungen, Lebensfreude, Gesundheit und Erfolg in dein Leben zu bringen! Stöbere doch einfach mal in meinen Angeboten und schaue, ob für Dich etwas dabei ist!

In Planung sind außerdem verschiedene Angebote im Bereich der Körperarbeit (BodyBalance, Fitness, Tanz), verschiedene spannende Seminare, Workshops, Vorträge, Meditationsabende sowie Reiki!

Wenn Du regelmäßig über Neuigkeiten und Angebote informiert werden und meine Blogartikel immer aktuell lesen möchtest, dann trage dich jetzt HIER völlig kostenlos und unverbindlich in meinen Newsletter ein und sichere Dir als Dankeschön ein kleines Geschenk!

Ich freue mich auf Dich! 🙂

31101510

Schwerpunkt Massage: Kunstwerk Berührung….

Als eine solche verstehe ich jede meiner Massagen – als ein einzigartiges Kunstwerk, dass Dich für einen Moment aus dem Alltag heraus in eine Welt des Wohlbefindens, der tiefsten Entspannung des inneren Friedens entführen will. In einer Zeit, die uns immer mehr abfordert und die immer schnelllebiger und „kälter“ wird, ist es besonders wichtig das wir uns selbst Achtsamkeit schenken und uns etwas gönnen, das uns wieder zur Ruhe kommen lässt und uns hilft, in unserer Mitte zu sein um den Anforderungen des Alltags gewachsen zu bleiben. Die wohl intensivste Form der Berührung durch Massage ist wohl die Tantramassage, die auch oft als die „Königin der Massagen“ bezeichnet wird. Leider gibt es über diese wunderbare Massage viele Mißverständnisse, darum versuche ich auf dieser Seite möglichst viele und umfassende Informationen hierzu zu liefern.

Diese findet ihr z.B. hier oder in meinem Blog in verschiedenen Artikeln (der Blog wird mit den unterschiedlichsten Themen ständig erweitert)!


Am Freitag, den 18. Mai um 19h biete ich eine Einführungsmeditation zum Thema
„Körperbewußtsein und Wahrnehmung“ an.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl bitte ich um eine kurze Anmeldung per Mail oder telefonisch!
Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro