Venen- und Arterienputzer: Zitronen-Knoblauch-(Ingwer)-Elixier

Knobi_Lemon

Ab einem gewissen Alter zwischen dem 35. Und 50.Lebensjahr beginnen sich die Arterien wegen diverser Ernährungsfehler und Genussmittel, wie z.B. der Zigarette oder zu viel Salz in den Speisen zu verengen. Dies wird medizinisch als Arteriosklerose bezeichnet. Nun kann man mit der Herstellung und dem täglichem Trinken des Zitronen-Knoblauch-Wassers diese Prozesse der Venen- und Arterienverengung stoppen.

Du benötigst:
Variante gekocht für ca. 1 Liter:

5 ganze Knollen Knoblauch
6 Bio-Zitronen
Kleine Ingwer-Knolle (optional)

Variante roh – noch wirksamer:

1 ganze Knolle Knoblauch
3 Bio-Zitronen
1/3 Liter abgekochtes kaltes Wasser
Kleine Ingwer-Knolle (optional)

Zubereitung

Variante gekocht Zitronen – Knoblauch Trunk :

Mindestens 30 geschälten Knoblauchzehen (etwa 4-5 Knollen Knoblauch und optional geschälte Ingwer-Knolle) und 5 bis 6 ungeschälten Naturzitronen (Schale nicht gewachst!). Alles wird im Mixer sehr gut zerkleinert (die Zitronen vorher gut warm waschen und in Stücke schneiden).

Man misst einen Liter Wasser ab und erhitzt das Mixgut mit dem restlichen Wasser (jedoch nicht mehr als insgesamt ein Liter) auf etwa 60-70 Grad C, dann sofort vom Feuer nehmen, abkühlen lassen. Noch warm in Schraubgläser füllen.

Ergibt einen milchigen, nicht nach Knoblauch, sondern gut, nach Zitrone schmeckenden, sämigen, dünnen Brei. Sehr Empfindliche können ihn durchseihen.

Variante roh Zitronen – Knoblauch Trunk:

Gesundheits- und Knoblauchfans können die Wirkung noch steigern, wenn sie oben links angegebenen Mengen von Knoblauch, Zitrone (optional Ingwer-Knolle) und Wasser im Mixer sehr gut zerkleinern und roh belassen, d. h. nicht erhitzen.

Beim Erhitzen werden Teile der gesunden Inhaltsstoffe des Knoblauchs und wertvolle Vitamine (auch das Vitamin C der Zitrone) teilweise zerstört. Die so, nicht erhitzt, entstandene Masse geliert im Kühlschrank ein wenig, auch ist der Geschmack natürlich etwas intensiver, aber auch die Wirkung!

Die Einnahme:

Die täglichen sechs Teelöffel nehme man vor oder nach einer Hauptmahlzeit, evtl. mit etwas Wasser.

Schon nach drei Wochen täglichen Genusses ist eine jugendlich – wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu spüren.

Anwendung & Wirkung:

Im Grunde ist es egal, wann und zu welcher Jahreszeit du die Kur machst. Die Leber und die Schilddrüse freuen sich immer über Unterstützung. Aber vielleicht passt es ja am besten einmal im Frühjahr und einmal im Herbst?

Je nach Befinden kannst du die Kur nach dem 1. Durchgang auch gleich wiederholen. Mache eine Pause von 6-8 Tagen und starte von vorne.

Verkalkungen (wie sie bei älteren Menschen immer vorhanden sind) und deren Nebenerscheinungen, z. B. beim Sehen und Hören, gehen zurück und beginnen ganz zu verschwinden. Das Gehirn kommt wieder in Schwung. Man kann auch nachts wieder schlafen. Selbst Ohrgeräusche (Ohrensausen, Tinnitus aurium) lassen nach, verschwinden. Patienten konnten Herzoperationen umgehen, weil sich Blutfette und Kalk abgebaut hatten. Der Blutdruck normalisiert sich. Auch bei Gebissverfall – Parodontose – hat sich das Knoblauchelixier bestens bewährt.

Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren und dann die zweite dreiwöchige Kur durchführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein.

Diese günstige, preiswerte, nebenwirkungsfreie und heilwirksame Kur sollte man ein- bis zweimal jährlich wiederholen. Von dem als unangenehm empfundenen „Duft“ des Knoblauchs spürt kein Mensch etwas, und die Wirkung von Knoblauch und Zitrone kommen voll zur Geltung.

 

Quelle & Grundlage: Klinik Erlangen

Schreibe einen Kommentar