Partner und was es sonst noch so bei mir gibt …

Die Coronazeit war für meine Praxis eine sehr harte Bestandsprobe. Lange Tätigkeitsverbote und Lockdowns waren sehr herausfordernd, die Frage, ob ich die Praxis in Zukunft weiter führen kann und will oder ob sie diese Zeit „überlebt“ standen oft im Raum, trotz Coronahilfen.

Die Idee, nach „zweiten Standbeinen“ war da nicht weit weg. Und dabei hat sich etwas wirklich tolles entwickelt, wobei mir meine Ausbildungen als Fotografin und IT Technikerin und auch meine Erfahrungen als Musikerin sehr zugute kommen.

Seit Frühjahr 2022 biete ich mit MoondanceDesign professionelles Fotodesign, Bildbearbeitung und professionelle Filmerstellung und Filmcutting, aber auch tontechnische Arbeiten im Musik- und Sprachbereich an. Außergewöhnliche Familien-, Portrait-, aber auch Firmen- und Social Media Fotoshootings? Dein ganz besonderes, persönliches Projekt als Filmdoku? Voll mein Ding! Professioneller, aber auch individueller Filmschnitt für Privat, Firma oder Social Media? Kein Problem! Du brauchst als Musiker erste gute Aufnahmen von dir bzw. deiner Band oder benötigst Sprachaufnahmen für dein Buchprojekt? Gerne doch! Was in diesen Bereichen dein Anliegen ist – sprich mich einfach an! (Webseite geht demnächst an den Start!)

Für besonders anspruchvolle und hochprofessionelle Projekte im Bereich Film und Grafik Design kann ich zudem auf die Zusammenarbeit mit havelmond.film zurückgreifen – (Fast) nichts ist unmöglich.
havelmond.film

Eine besondere Freude ist mir auch das Kulturcafé Hanaa’s Lounge in Schwalenberg, das ich am Jahresanfang mit meinem Lebensgefährten eröffnet habe. Von kleinen, aber feinen Lesungen und musikalischen Darbietungen bis zu einfach nur gemütlichem Beisammensein in wunderschöner und besonderer Atmosphäre haben wir einiges zu bieten! Im nächsten Jahr ist auch noch einmal eine Vergrößerung unserer „Bühne“ in dem benachbarten Kulturdenkmal „Künstlerklause“, das wir wieder beleben möchten, geplant! Wenn du einmal ein besonderes Kulturerlebnis in der wunderschönen Denkmal- und Touristikstadt Schwalenberg erleben möchtest, schaue doch einfach einmal auf unsere Seite:

hanaas.de