HotStone Massage

HotStone-Massage

Die Hot Stone Massage basiert auf sehr alten überlieferten Traditionen. Schon vor Jahrhunderten wurde sie auf auf Hawaii mit den dort vorkommenden Vulkansteinen angewendet. Aber auch im asiatischen Raum, Nordindien, Nepal, Tibet und Westchina ist die wohltuende Wirkung der heißen Steine schon lange bekannt.
Regional werden unterschiedliche Steine verwendet. Während auf Hawaii mit den dort reichlich vorhandenen Vulkansteinen gearbeitet wird, verwendet man z. B. hierzulande gerne Basaltsteine.
Durch das Auflegen von warmen Steinen auf die Energiezentren des Körpers, wie Bauch, Rücken, Füße und Hände und die gleichzeitige Massage mit den erwärmten Steinen wird der Energiefluss angeregt, Blockaden gelöst und Muskeln werden tiefenwirksam gelockert.
Die Hot Stone Massage ist eine angenehme Kombination aus Energiebehandlung und Wellness. Sie bietet tiefgreifende Entspannung, welche recht schnell eintritt durch die wohlige Wärme der Steine und die gleichzeitigen sanften Streichungen.

Kosten: 60 Minuten  70 Euro