Helft uns, das CreativHaus zu retten!!

In eigener Sache!!
Bitte helft uns, das CreativHaus zu retten!!

Hiermit möchte ich euch einmal auf das CreativHaus Steinheim hinweisen, in dem sich auch meine Praxis befindet. Leider steht es seit einiger Zeit im Raum, dass das alte charmante Haus versteigert (und dann möglicherweise sogar abgerissen) werden soll. Mit dem Team vom CreativHaus versuchen wir nun schon seit einiger Zeit eine Lösung zu finden und wir konnten den Versteigerungstermin zu unserer großen Erleichterung nun doch noch kurzfristig aufheben lassen.
Damit ist eine nun fast einjährige “Schlacht”, die uns bisher – zusätzlich zur sehr schwierigen Coronasituation – viel Kraft, Zeit, Nerven und mittlerweile auch viel Geld gekostet hat, gewonnen – aber leider eben nicht der ganze “Krieg”.

Mich macht das Ganze nicht nur unsäglich traurig. Seit gut 9 Jahren betreibe ich nicht nur meine schöne Praxis mit vielfältigen Angeboten in diesem Haus, sondern habe dort auch viele Konzerte, Seminare, Gruppenabende, Ausstellungen, Aktionstage und vieles Anderes mit organisieren, umsetzen und erleben dürfen, was dem alten Haus in dieser eher Kunst- und Kulturarmen Region Würde, Sinn und Schönheit verliehen hat.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, uns zu unterstützen, damit wir irgendwann entgültig eine Lösung finden und das Haus erhalten können. Gerne könnt ihr einmal auf die Internetseite des CreativHauses schauen und euch ansehen, was es hier neben meiner Praxis so alles gab und gibt, zuletzt mit den Kulturtagen am 31.07. und 01.08.2021.

Wer (seriös) helfen möchte, kann mich gerne über meine Praxis-Email anschreiben. Ich bin für jede Hilfe dankbar, ggf. auch von Hausangeboten in der Region, wo wir mit dem CreativHaus vielleicht auch einen noch schöneren Neustart wagen könnten.

Das CreativHaus ist auch auf Facebook vertreten, auch dort könnt ihr die aktuellsten News einsehen.