Unser Team

Mein Name ist Cornelia Wille und ich heiße dich hier auf unseren Seiten herzlich willkommen! 🙂 Neben vielen verschiedenen, teils sehr technischen Berufen, die ich in meinem Leben ausgeübt habe, hat mich immer eines ganz besonders interessiert: Der Mensch in allen seinen Aspekten.

Immer schon hat mich der menschliche Körper fasziniert – wie er funktioniert und welche Zusammenhänge es zwischen der eigenen Geisteshaltung, dem Lebenswandel, dem Umfeld und der Manifestation von Krankheiten gibt – und wie man ihnen vorbeugen kann.

Auch die menschliche Psyche, der menschliche Charakter, die Auswirkungen des sozialen Umfeldes auf Geist und Körper sowie der unendlich vielfältige und spannende Bereich der Spiritualität haben mich immer schon beschäftigt. Und so habe ich mich vor ca. 8 Jahren dann entschlossen, genau diese Bereiche zu meinem Beruf, meiner Be-rufung zu machen.

Seit 10 Jahren bin ich nun in eigener Praxis tätig, habe meinen Arbeitsbereich stetig erweitert, mich ständig intensiv weitergebildet und habe viele Erfahrungen die ich dir weiter geben kann persönlich machen dürfen. Neben vielen Massageausbildungen habe ich auch Fortbildungen im Bereich Touch-for-Health, Kinesiologie, Ho’opono pono, Coaching, NLP, Persönlichkeitsentwicklung und Mentaltraining absolviert.

In allen diesen Bereichen geht es mir vor allem um eines ganz besonders: Dir dabei zu helfen, mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Lebensfreude, Selbsterkenntnis, Glück und Erfolg in dein Leben zu bringen. Alle meine Angebote sind eine liebevolle Begleitung auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich möchte für dich einen Raum voller Liebe, Herzenswärme und Geborgenheit öffnen, einen Raum, in dem du dich selbst neu erleben und erspüren kannst.

Ob in der Massage, der Beratung, oder der Arbeit an der Persönlichkeitsentwicklung mit dir und für dich, lasse ich mich von deinem Wesen und deiner Persönlichkeit inspirieren und leiten und kreiere so intuitiv und achtsam mit dir zusammen genau das, was du brauchst.

Bei mir darfst du dich ganz und gar fallen lassen, dich geliebt und geborgen fühlen. Wenn du mit mir arbeitest – sei es mit einer Massage die du dir gönnst, mit Entspannungstraining oder aber auch einer Beratung in Lebensfragen, dann bin ich mit allen meinen Sinnen ganz bei dir und öffne mich für dich und deine Energien, um für dich und mit dir das bestmögliche Resultat zu erzielen.

 


Ich bin die Martina, und mein Herzenswunsch und Ziel ist es, dich mit meinem Wissen ganzheitlich, liebevoll, angenommen und ganz individuell durch deine persönlichen Belange, Bedürfnisse und Belastungen im Leben zu begleiten.

Mit viel Wissen, Erfahrung und Fähigkeiten im Bereich der Energiearbeit (Reiki, Prana, Chakrenlehre, geführte Meditationen, Rituale, Entspannungsübungen…) und Beratung möchte ich dir helfen, wieder in deine Mitte zu kommen, deine Energien und Abwehrkräfte hochzufahren, deine Gesundheit, Fitness und Belastbarkeit zu verbessern, Streß besser zu bewältigen, Druck rauszunehmen und dich coachen in mehr Lebensfreude, Lebensqualität, Gelassenheit, Zufriedenheit, Ausgleich, (Selbst-)Bewußtsein, Selbstliebe, innere und äußere Stärke und Selbstvertrauen und in deinen Herzensweg und deine Ziele.

Du wirst ganzheitlich und liebevoll begleitet und bekommst Wissen und Übungen an die Hand, die dir helfen können, dein Leben besser zu meistern; für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit, Selbstwertgefühl, Ausgeglichenheit, Glücklichsein, Gesundheit und Kraft.

Der Schlüssel liegt in dir.

Gemeinsam arbeitest du mit mir an deinen Schwächen und Zweifeln und an deinen Stärken und Qualitäten, um dich mehr und mehr in deine wahre Kraft zu bringen, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Erkenne, wie wertvoll du wirklich bist, und welche Schätze du in dir trägst!

Außerdem biete ich verschiedene Massagen zum Entspannen und Wohlfühlen an. (Wichtig: KEINE Tantramassage!!)


Ich freue mich auf dich.

Deine Martina