Über mich

connie43

Neben vielen verschiedenen, teils sehr technischen Berufen, die ich in meinem Leben ausgeübt habe, hat mich immer eines ganz besonders interessiert: Der Mensch in allen seinen Aspekten.

Immer schon hat mich der menschliche Körper fasziniert – wie er funktioniert und welche Zusammenhänge es zwischen der eigenen Geisteshaltung, dem Lebenswandel, dem Umfeld und der Manifestation von Krankheiten gibt – und wie man ihnen vorbeugen kann.

Auch die menschliche Psyche, der menschliche Charakter, die Auswirkungen des sozialen Umfeldes auf Geist und Körper sowie der unendlich vielfältige und spannende Bereich der Spiritualität haben mich immer schon beschäftigt. Und so habe ich mich vor ca. 8 Jahren dann entschlossen, genau diese Bereiche zu meinem Beruf, meiner Be-rufung zu machen.

Seit 8 Jahren bin ich nun in eigener Praxis tätig, habe meinen Arbeitsbereich stetig erweitert, mich ständig intensiv weitergebildet und habe viele Erfahrungen die ich dir weiter geben kann persönlich machen dürfen. Neben vielen Massageausbildungen habe ich auch Fortbildungen im Bereich Touch-for-Health und Kinesiologie absolviert. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und zum Ho’oponopono Practitioner.

In allen diesen Bereichen geht es mir vor allem um eines ganz besonders: Dir dabei zu helfen, mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Lebensfreude, Selbsterkenntnis, Glück und Erfolg in dein Leben zu bringen. Alle meine Angebote sind eine liebevolle Begleitung auf deiner Reise zu dir selbst.

Ich möchte für dich einen Raum voller Liebe, Herzenswärme und Geborgenheit öffnen, einen Raum, in dem du dich selbst neu erleben und erspüren kannst.

In jeder Massage, Beratung oder anderen Arbeit mit dir und für dich lasse ich mich von deinem Wesen und deiner Persönlichkeit inspirieren und leiten und kreiere so intuitiv und achtsam mit dir zusammen genau das, was du brauchst.

Bei mir darfst du dich ganz und gar fallen lassen, dich geliebt und geborgen fühlen. Wenn du mit mir arbeitest – sei es mit einer Massage die du dir gönnst, mit Entspannungstraining oder aber auch einer Beratung in Lebensfragen, dann bin ich mit allen meinen Sinnen ganz bei dir und öffne mich für dich und deine Energien, um für dich und mit dir das Bestmögliche Resultat zu erzielen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob etwas das Richtige für dich ist oder wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit anschreiben oder anrufen! -> Kontakt