Selbstheilungskonferenz Adventsaktion – Den Körper lieben und verstehen

Die kostenfreie Selbstheilungskonferenz 2016 hatte insgesamt über 13 Tausend TeilnehmerInnen. Vom 9. bis 12. Dezember 2018 wird die Filmemacherin Anne Sono noch einmal alle 40+ Interviews im Rahmen einer Adventsaktion freischalten.

Die Interviews zeigen individuelle und mutmachende Heilungswege. Verpasse nicht die Gelegenheit, bei diesem großartigen Online Event dabei zu sein!

Alle Videos werden jeweils 24 Stunden kostenfrei zu sehen sein.

Anne Sono stellt in über 40 Interviews folgende Fragen:

Wie hängen Körper und Seele zusammen?
Warum entwickelt der Körper Krebs oder andere Symptome?
Was können wir zur Heilung beitragen?
Welchen Einfluss hat die Ernährung auf unsere Gesundheit?
Welchen Einfluss haben Gedanken und Gefühle auf unsere Gesundheit?
Wie sieht eine natürliche Krebsvorbeugung aus?
Welches Umfeld brauchen Menschen, um zu gesunden?

Internationale ExpertInnen geben vielschichtige Antworten und tiefe Einblicke in ihren Wissens- und Erfahrungsschatz. Lass Dir dieses einzigartige Heilwissen nicht entgehen!

Sei dabei und melde Dich hier an, es ist völlig gratis. Klicke auf das Bild: