Kontakt

Am Besten ist es immer wenn du mich direkt anrufst, da man dann sofort alle Fragen direkt und persönlich klären und einen gewünschten Termin schnell und einfach vereinbaren kann. Dafür stehen dir zwei Telefonnummern zur Verfügung:

Mobil: 0170-7726162
Festnetz: 05233-9514672 (CreativHaus Steinheim, in dem sich meine Praxis befindet).

Bitte NICHT mit unterdrückter Nummer auf meinem Mobiltelefon anrufen, da ich das Gespräch sonst NICHT annehme!! Deine Telefonnummer wird von mir NICHT gespeichert oder verarbeitet!

Bitte beachte, das ich komplexere Anfragen oder Terminvereinbarungen NICHT per Whatsapp oder SMS abwickele. Hierzu musst du schon mit mir persönlich telefonisch oder zumindest per E-Mail in Verbindung treten.

Wenn du mich anrufst, beachte bitte meine Geschäftszeiten (Mo – Fr 10.00h – 20.00h und Sa bis 18.00h) und habe auch Verständnis dafür, dass das ich nicht ans Telefon gehen kann wenn ich gerade Klienten habe. Versuche es dann doch bitte noch einmal. Auf der Festnetznummer kann auch ein anderer Mitarbeiter des CreativHauses das Gespräch annehmen, frage dann bitte nach mir oder/und hinterlasse deine Rufnummer, damit ich dich zurückrufen kann wenn ich nicht verfügbar bin.

Hier kannst Du außerdem mit mir Kontakt über das Formular weiter unten aufnehmen, Fragen stellen oder per E-Mail einen Termin mit mir vereinbaren! Bitte beachte, das nur ernsthafte Anfragen beantwortet werden!

Bitte vergesse auch nicht die Sicherheitsabfrage („I’m not a robot“ – reCaptcha). Einfach in das Feld klicken, bis ein grünes Häkchen erscheint. Alternativ kannst Du mir natürlich einfach auch direkt eine E-Mail an info[@]spirit-inbalance.de zukommen lassen!

Mit in Kraft treten des neuen DSGVO darf der Name nicht mehr als Pflichtfeld gefordert werden. Ich möchte dich aber um des Anstandes und der Seriosität willen bitten, mir deinen Namen mitzuteilen. Wenn du das nicht möchtest, trage in das Feld bitte einen Alias ein!

Hier findest du weitere umfassende Informationen zum DATENSCHUTZ