Info per Email

mail-1048452_1920

Dir gefällt mein Angebot und du möchtest Inspiration, und interessante Informationen ganz aktuell per E-Mail zugeschickt bekommen?

Dann trage dich hier ein und erhalte meine Sonderangebote, Seminar- und Workshoptermine sowie meine Blogartikel und Links ein- bis zweimal im Monat in dein Postfach! Da der Name laut der neuen DSGVO nicht mehr als Pflichtfeld angegeben werden darf, wenn dieser nicht zwingend für den Erhalt der angeforderten Leistung erforderlich ist,  kannst du in das entsprechende Feld auch einfach einen ALIAS (Phantasienamen) eintragen.

Als Dankeschön für dein Interesse erhältst du von mir einen 10 € Gutscheincode!

 

 

Anmelden
Abmelden

DEINE DATEN SIND BEI MIR SICHER! Selbstverständlich gebe ich deine E-Mail Adresse im Sinne des Datenschutzes nicht an Dritte weiter! Du kannst dich auch  jederzeit wieder vom Newsletter abmelden! Dazu kannst du den entsprechenden Link im Newsletter benutzen, den Button oben oder mir eine E-Mail schicken! Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier: DATENSCHUTZERKLÄRUNG