Gästebuch

Hier geht es noch zu meinem alten Gästebuch, in dem ihr bisherige Kundenmeinungen nachlesen könnt!
Bitte benutzt für neue Einträge das Gästebuch auf dieser Seite!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.146.28.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Olav Olav aus Bielefeld schrieb am 26. Oktober 2021 um 7:17 pm
Liebe Connie,ich habe lange gebraucht,um mich für eine Tantramassage zu entscheiden. Ich bin froh, das ich es jetzt getan habe und bei dir gelandet bin! Das war das Schönste und Beste, was ich je erlebt habe. Die Erfahrung war sehr tief, ich konnte mich bis in einen Thetazustand enspannen und habe trotzdem jede Berührung sehr intensiv wahrgenommen. Das gute Körpergefühl hat über ein paar Tage angehalten und ich habe mich leicht und voller Energie gefühlt. Betonen möchte ich auch noch, das es mir sehr gefallen hat,das du dir sehr viel Zeit für mich, meine Anliegen und Fragen genommen hast. Das hat sehr dazu beigetragen, das ich mich vertrauensvoll fallen lassen konnte. Zuletzt möchte ich noch sagen, das mir deine schönen Räume sehr gefallen haben! Klein,aber sehr ansprechend! Ich wünsche mir sehr, das du dort bleiben kannst und auch dieser Region noch erhalten bleibst - Es gibt nichts Vergleichbares! Danke und ganz sicher bis bald!
Maik Maik aus HF schrieb am 11. September 2020 um 3:09 pm
Grüss Gott 🙂 . Habe schon einiges erlebt... Cornelia's Arbeit gehört ohne Zweifel zu den Besten mit was es so gibt. Einfühlsam, Intuitiv, Erkennen von Blockaden, Professionell,... Habe mich bei ihr sehr vertraut gefühlt. Danke, Maik
Gerd Gerd aus Warburg schrieb am 30. Dezember 2019 um 3:13 pm
Ich habe vor einigen Tagen meine erste vierhändige Ayurvedamassage bei euch erhalten. Es war einfach nur traumhaft und nachhaltig! Sehr zu empfehlen, bis bald!
jessi39 jessi39 schrieb am 24. Juni 2019 um 10:38 am
War super, kann ich nur weiterempfehlen!
Tom Tom aus Bielefeld schrieb am 15. Juni 2019 um 7:38 pm
Ich war heute das erste Mal bei Dir. Aber bestimmt nicht das letze Mal. Es war sehr schön bei Dir. Ich konnte mich wirklich fallen lassen. Alles war sehr seriös. Lieben Gruß, Tom
Frank Frank schrieb am 24. März 2019 um 12:21 pm
Liebe Conni, vor zwei Tagen habe ich bei Dir erstmalig eine TantraMassage genießen dürfen. Es war von bisher allen erlebten TantraMassagen die Beste. Dein Gespür für Andere (hier für mich) und damit verbundene Techniken verschiedenster Berührungen ist phantastisch. Ich werde einige Zeit davon profitieren. Nochmals vielen Dank und bestimmt sehen wir uns wieder.
Marko Marko aus Steinheim schrieb am 18. Dezember 2018 um 4:18 pm
Hallo! Es ist schön, das es eine so gute Adresse für sehr gute Massagen in der Nähe gibt. Ich habe lange danach gesucht. Viel Erfahrung, Seriosität, sehr sympathisch, kleines aber feines Ambiente, perfekt. Bis bald, Marko
Marion Marion aus Paderborn schrieb am 4. Dezember 2018 um 5:24 pm
So lange habe ich mich selbst nicht mehr gespürt...Danke Danke Danke! Wenn das Berührungskunst ist, dann beherrschst du sie meisterhaft, liebe Connie. Auch das anschließende Coachinggespräch hat mir sehr geholfen, seit einigen Tagen fühle ich mich wieder lebendig, leicht und voller Tatendrang. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Peter Peter aus Höxter schrieb am 19. Oktober 2018 um 4:23 pm
Liebe Connie, ich war zum ersten mal bei Dir und kann sagen, dass Deine Massage einer der schönsten war, die ich je erlebt habe. Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich werde wieder kommen, versprochen.
Andreas Andreas aus Blomberg schrieb am 5. Oktober 2018 um 2:51 pm
Hallo liebe Connie, die Massage war wirklich sehr schön. Professionell und entspannend. Gern demnächst mal wieder!
Helmut Helmut aus Detmold schrieb am 4. Oktober 2018 um 7:50 am
Hallo Connie, danke für die wunderbare Zeit, die ich in Deiner Praxis mit Dir verbracht habe. Die Beratung war für mich eine wirkliche Hilfe, es geht wieder aufwärts für mich! Dein Einfühlungsvermögen und Deine Fähigheit zuzuhören haben mir gezeigt, was ich endlich für mich ändern kann, um mich wieder frei und offen zu fühlen. DANKE!
Willi B. Willi B. aus Paderborn schrieb am 19. Mai 2018 um 2:45 pm
Liebe Connie, es war gestern ein schöner Meditationsabend über das Thema "Körperbewusstsein u.Wahrnehmung" in einer kleine Gruppe, Ich freue mich schon auf die geplanten Termine zum Thema Tantramassage. Mit Deiner Empathie bist Du nicht nur eine fantastische Masseurin sondern auch eine tolle Menschenbeobachterin und Menscheneinfühlerin. Bis zu unserem nächsten Treffen in Deinem Hause. Liebe Grüße, Willi
Willi Willi aus Paderborn schrieb am 19. April 2018 um 4:02 pm
Liebe Connie, das waren heute sehr, sehr schöne Stunden bei Dir. Bei Dir habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dein emphatisches Wesen hat mich sehr offen mit Dir sprechen lassen. Bei einem Bad, bei dem Du zum Teil anwesend warst, ließ es sich sehr gut über alles Mögliche reden. Für die anschließende Tantramassage hast Du dir viel Zeit gelassen und sie ließ mich wunderbar entspannen und Deine Berührungen genießen. Vielen Dank für den Aufenthalt in Deinem Hause. Liebe Grüße, Willi
Marcel Marcel aus Höxter schrieb am 2. Januar 2018 um 6:17 pm
Ich bin begeistert! Danke danke danke! Das war die beste Wellnessmassage die ich je bekommen habe. Lange Zeit habe ich nach etwas gesucht um wirklich den Alltag einmal loslassen zu können und bin hier fündig geworden. Sehr einfühlsam, mit viel Zeit auch im Vorgespräch, absolut seriös, perfekt. Ich konnte mich wirklich entspannen und habe mich auch in den folgenden Tagen noch super gefühlt! Absolut empfehlenswert!
Thomas Bulla Thomas Bulla aus Paderborn schrieb am 2. November 2017 um 7:40 pm
Hallo Connie, deine Tantramassage war sehr sehr schön. Ich habe mich bei Dir auch sehr geborgen gefühlt. Ich danke Dir für Deine Gastfreundschaft Alles liebe Thomas
Sven Sven schrieb am 12. April 2017 um 5:28 pm
Hallo Connie, deine Massage letzte Woche war einfach spitze. Bei dir konnte ich meine erste Tantamassage als extrem entspannend erleben und fühlte mich zeitweise wie in einer Zwischenebene. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und freue mich auf ein nächstes Mal. Lieber Gruß, Sven
jürgen jürgen aus bielefeld schrieb am 10. Januar 2017 um 2:30 am
hallo Conni, ich habe in meinem Leben viele Massagen bekommen, aber deine Tantra-Massage war die Allerbeste. Tiefste Entspannung und absolutes Wohlempfinden. Ich wünsche Jedem so etwas mal zu erleben. Aber vorsicht : Suchtgefahr
Andreas Andreas schrieb am 6. Januar 2017 um 7:19 pm
Hi Connie, Deine Seite ist dir wirklich gut gelungen. Viel Erfolg und jede Menge nette Klienten, damit Du das weitergeben kannst, was Dich so liebenswert macht.
Connie Connie schrieb am 4. Januar 2017 um 8:36 pm
Herzlich willkommen in meinem neuen Gästebuch! Ich freue mich auch hier wieder über viele liebe Einträge und Kundenmeinungen! 🙂