Indische Kopfmassage

Die Indische Kopfmassage hat eine sehr lange Tradition und basiert auf dem ayurvedischen Gesundheitssystem.

Die Massage wurde in Indien immer mehr in das tägliche Leben übernommen. So war z. B. beim Friseurbesuch eine Kopfmassage inklusive oder wurde als Ritual zur Vorbereitung der Braut auf die Hochzeit angewendet. In Indien massieren sich die Frauen untereinander täglich die Kopfhaut um die Schönheit und den Glanz ihrer Haare zu erhalten.

Die Indische Kopfmassage umfasst aber nicht nur die Kopfhaut, sondern auch den oberen Rücken, den Nacken, die Schultern sowie das Gesicht.

Eine Indische Kopfmassage hilft den Stress und die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen, abzuschalten und neue Energie zu tanken.

Die kleine Entspannung zwischendurch oder zubuchbar zu anderen Massagen!

Kosten: 20 – 30 Min 25 Euro, zugebucht ca. 15 Min 15 Euro