Der Tantrakongress 2017 – Spirituelles Tantra, Tantramassage & Polyamourie

Am 21.1o.2017 startete der Tantra-Online-Kongress zu den Schwerpunkten “Spirituelles Tantra, Tantramassage und Polyamorie”. Es wurden viele Gespräche mit hochkarätigen Experten zu diesen Themen gezeigt! Schon die letzten beiden Tantrakongresse mit  Ingrid Nidermayr waren ein echtes Highlight. Bei diesem Kongress ging Ingrid in mehr als 30 Video-Interviews mit Lehrern aus Tantra, Tantramassage und Polyamorie der Frage auf den Grund: Wie baust du viel (sexuelle) Energie in deinem Körper auf? Wie bringt die Tantramassage deinen Körper zum Strahlen und Leuchten? Wie kannst du deine Beziehungen gestalten um frei und ehrlich zu leben? Was ist der spirituelles Aspekt von Tantra und Tantramassage? Was sind die alternativen Beziehungsformen, die sich leben lassen?

Auch jetzt, nach dem Kongress, kann man die Interviews zum Download und mit viel Boni nachträglich erwerben:

Zum Anmelden klicke einfach HIER!


 

Wenn du dich jetzt kostenfrei anmeldest, bekommst du außerdem das gratis Ebook “Tantra & Ekstase” als Geschenk! 

 

Kostenlos anmelden

Schreibe einen Kommentar